Terrarienanlagen

Auf dieser Seite sehen sie einen Teil meiner Terrarienanlagen. Als Baumaterial verwende ich hauptsächlich Kunststoff. Er hat sich am besten bewährt und ist im Gegensatz zu Holz sehr langlebig. In einem Raum befinden sich gemauerte Terrarien, indem ich meine Helodermen untergebracht habe.

Auf den ersten 3 Bilder sehen sie meine neue Anlage, in der hauptsächlich Warane untergebracht sind. Es ist die einzige Terrarienanlage, die ich mir fertig gebaut zulegte. Gebaut wurde diese Sonderanfertigung von der Firma

H. Wlaschitz
Hetzenberg 33
84307 Eggenfelden

Kunststoff-terrarien.de

Ein Teil meiner Kunststoffterrarien. Auf den rechten Bild sind auf der rechten Seite Aufzuchtterrarien.

Diese beiden Bilder zeigen meine gemauerten Terrarien, die ich zusammen mit meinem Vater gebaut habe.

 

 

Auf diesem Bild sehen sie unsern Garten mit dem Schwimmteich. Frösche, Kröten, Molche und anderes Getier findet hier seine Heimat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Reisinger

Kontakt

 

Manfred Reisinger

 

 

Telefon: 0160 34 24 419

 

 

E-Mail

manfredreisinger@t-online.de